Live Hannover Messe 2. April 2019 – Das ist die Mission von ELaadNL

Für Baerte de Brey von ELaadNL ist die Hannover Messe 2019 bereits zum dritten Mal in Deutschland. Nach dem Einsatz in Sachsen und dem königlichen Besuch in Bremen sind er und andere holländische Parteien in Hannover auf dem Holland Green and Smart Mobility-Stand in Halle 27.

Verfolgen Sie die Hannover Messe noch heute live auf Twitter. Der Artikel geht nach dieser Übersicht weiter:

Nicht verpassen: Live Hannover Messe 3. April 2019 – Das ist die Mission von GO4EXPORT.

Tweets von dld_nieuws

Elektroauto dringt in die DNA der Deutschen ein

Als Chief International Operations von ElaadNL freut sich Baerte de Brey über den Austausch mit der Region Sachsen. „Die Netzbetreiber befinden sich hier teilweise in einer Phase, die wir schon vor einigen Jahren hatten. Die ersten Hunderte von Plug-in-Autos kommen in die Städte.“

Nicht verpassen: Niederlande Nachrichten über Smart Industry während der Digital Dutch-German Trade Week 2021.

Bärte de Brey auf der Hannover Messe:

Ein wichtiger Faktor dafür ist das VW-Werk in Dresden, in dem der Elektro-Golf gefertigt wird. „Bei Volkswagen denken wir immer an das Dieseltor. Aber hier sieht man, dass daraus Lehren gezogen wurden.“ Es sind mehr als nur schöne Bilder, sagt er. „Es wird wirklich gelebt.

Das Elektroauto stecke in der DNA der Deutschen, merkt er. „Es ist die Ruhe vor dem Sturm. Heute werden hier täglich 72 Elektroautos gebaut. Bald geht es um gigantische Zahlen, wenn auch das deutlich größere Werk in Zwickau in Betrieb geht.“ Es ist nicht mehr das Wunschdenken mancher Politiker. Es wird wirklich passieren.“

Nicht verpassen: Live Hannover Messe 4. April 2019 – Das ist die Mission des DNHK.

Baerte de Brey, Chief International Operations von ElaadNL

Halle 27: Holland Green und Smart Mobility Gemeinschaftsstand

Edwin Lieber Bruder

Sekretariat PIB E-Mobility Partner Süd- und Westdeutschland und Partner bei FIER Automotive aus Helmond

3,5 Jahre sind eigentlich zu kurz, um wirklich das zu erreichen, was man will, aber Sekretär Edwin Bestebreurtje von den PIB E-Mobility-Partnern Süd und West ist zufrieden. „Mitglieder von uns haben inzwischen Filialen in Deutschland eröffnet und sind dort tätig. Das ist ein sehr ordentliches Ergebnis. Aber es ist noch viel mehr möglich, wenn wir länger weitermachen.“

Nicht verpassen: Live Hannover Messe 5. April 2019 – Das ist die Mission von STRICK.

Mission Sachsen

Viele der teilnehmenden Unternehmen aus Halle 27 waren Anfang des Jahres mit uns auf einer Mission nach Sachsen:

Das Elektroauto steht auch in Deutschland kurz vor dem großen Durchbruch, stellen Experten der Branche fest. In der Region Sachsen wächst das Interesse an den niederländischen Erfahrungen mit elektrischem Fahren, Ladestationen und Smart Charging.

Nicht verpassen: Podcast – So blickt der Holland Pavilion in Halle 8 auf die Hannover Messe zurück.

Was das niederländische Smart Charging für die Region Sachsen interessant macht.